Volle Hütte beim Herbstrock Festival im Duisburger Grammatikoff

Jens Skorwider

Kurz bevor wir das Herbstrock-Festival im Grammatikoff in diesem Jahr mit unserem Gig eröffneten warfen wir einen kurzen Blick in die Location. Kurz nachdem wir unsere Debüt CD im September eben hier released haben, füllt sich die Hütte am Dellplatz wieder mit rund 200 Fans. Die Stimmung beim jungen Publikum war exzellent und es gab eine Menge Interaktion zwischen Band und Fans. Die beiden weiteren Bands Intrepid und Strange Within liferten ebenfalls amtlich ab und kurz vor Festival Ende wurde in der Moshpit noch gepogt. Der Veranstalter war total begeistert und hat das komplette LineUp direkt für das nächste Jahr verpflichtet. Wir freuen uns schon drauf 🙂

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von junges-duisburg.de zu laden.

Inhalt laden