Manchmal kommt alles zusammen – Ein toller Abend im SOL!

Monotyp im SOL
Posted by Jens Category: Uncategorized

Es war einer der Abende, die man nicht besser hätte planen können. Schon bei den Vorbereitungen hatten wir gemeinsam mit Sebastian Zündorf von OHM Germany und Jerome Breuer sowie Jürgen Weidner von Rheingold Music jede Menge Spaß beim Aufbau. Jürgen stellte uns netterweise ein Bass Fullstack und eine Gitarrenbox zur Verfügung, Ohm Germany die komplette PA. Der folgende Soundchek war in jeglicher Hinsicht beeindruckend. Einen so differenzierten und dynamischen Sound hatten wir noch nie. Die Vorfreude wuchs und als dann die ersten Zuschauer eintrafen, war schnell klar: Das wird ein besonderer Abend. Nachdem das benachbarte Theater an der Ruhr seine Premiere um kurz nach 21.00 Uhr beendet hatte konnte es auch direkt losgehen. Die ersten Songs kamen gut beim Publikum an und es entstand ein schöner Dialog zwischen Band und Fans. Nach dem letzten Song hatten wir noch ausreichend Gelegenheit tolle Gespräche zu führen und uns mit dem Publikum auszutauschen. Nachdem Jürgen, Jerome und Zündi alles wieder eingeladen hatten, war es an der Zeit die Heimreise anzutreten. Mit viel positiver Energie verließen wir Mülheim an der Ruhr schließlich gegen 01.15 Uhr. Schade, dass der Abend so schnell vorüber ging, es hat uns mega Spaß gemacht. Danke Leute

Sol Applaus Monotyp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>