PRESSEREAKTIONEN auf den Gewinn bei WDR 2 POP!

Medienecho
Posted by Jens Category: Uncategorized

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie wichtig für junge Bands wie uns Erfolge sind. Das Medieninteresse ist nach unserem Gewinn beim Hörer-Voting von WDR 2 POP! zumindest lokal sehr groß und auch der Umfang der Berichterstattung ist enorm. Die WAZ räumt uns knapp eine Seite ein und die RP berichtete schon in der letzten Woche, kurz nach Bekanntgabe der Ergebnisse auf ihrem Onlineportal. Die NRZ schließt sich an und berichtete ebenfalls sehr ausgiebig über uns. Wir freuen uns über so viel Aufmerksamkeit und bedanken uns bei den Journalisten und Redaktionen in unserer Heimatstadt Duisburg.

RP-Online Bericht

WAZ-Online Bericht

WDR 2 POP!

WDR 2 Mitschnitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>