Review: Magnanova Festival am Tag der drei Premieren

Monotyp auf dem Magnanova Festival in Moers Kapellen
Posted by Jens Category: Uncategorized

Doppelschicht. Mittags akustisch im Trio in Friemersheim unter der Kastanie und abends dann beim Magnanova Festival im Henri in Moers Kapellen – Volle Besetzung und mit ordentlich Strom, so sah das Monotyp Programm für Samstag aus. Neben dem ersten Doppelpack in der Monotyp Geschichte gab es im Henri die zweite von drei Premieren an diesem Tag, denn: nach einer sehr kurzen und intensiven Vorbereitungsphase war das auch gleichzeitig der erste Gig für unseren neuen Mann an den Drums. Andreas hat einen tollen Job gemacht und wir hatten jede Menge Spaß mit unserem Programm. Besonders, weil wir unseren neuen Song “Flut” zum ersten Mal live präsentieren konnten. Das Gerät fühlt sich schon richtig gut an und die Zuschauer beim Magnanova fanden das neue Teil auch ganz cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>